Stammesversammlung

Wie üblich fand die Jahreshauptversammlung unseres Stammes im ersten Quartal des neuen Jahres statt. Ein genaues Protokoll der Versammlung wird an dieser Stelle nachgereicht. Veränderungen in der Leitungsstruktur gab es reichlich. So wurde Axel Schneider und Alice Goraus in ihrer Position als Stammesvorstand bestätigt, ab Oktober wird Axel Schneider allerdings einige Zeit im Ausland verbringen. Wir wünschen Dir von unserer Seite schon ‚mal viel Erfolg in China und bei Deinem Studium. In der Zeit wird Axel von Sebastian Schoeps vertreten und ihm unter die Arme greifen.
Außerdem wurde nach der Entlastung des alten Kassenwarts durch die Kassenprüfer ein neuer Kassenwart gewählt. Dieses Amt wurde bestätigt durch den Vorstand an Sabine Krausche übergeben.

Des weiteren haben wir in den Stufen die Gründung der Roverstufe beschlossen, die jetzt dieses Jahr mit zwei neuen Mitgliedern endlich, vollwertig als Stufe agieren kann.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2014.

Euer Leitungsteam

  • Veröffentlicht in: 2014

Kommentar verfassen